Neue Sporthalle in Aegidienberg

Der erste Spatenstich ist erfolgt, Ende des Jahres soll die neue Sporthalle in Aegidienberg fertig sein.

Allerdings fehlt in der klammen Stadtkasse noch Geld für die Innenausstattung der neuen Sporthalle.

Dafür wollen jetzt die Sportfreunde Aegidienberg sorgen.

Gemeinsam mit ihrem Sportstättenförderverein wollen sie Spenden für Bälle, Matten und andere Geräte sammeln, wie sie es schon einmal beim Bau des eigenen Sportplatzes gemacht haben.

Die Sportler der Stadt freuen sich über eine rege Bereitschaft der Bürger und danken schon jetzt für jede Spende.

Spendenkonto

Volksbank Bonn Rhein-Sieg e.G.
IBAN DE 08380601865409999010

Stadtsparkasse Bad Honnef
IBAN DE68380512900013005798

Wer die Aktion unterstützen möchte, kann auch nachfolgendes Spendenkonto nutzen.

Weitere Informationen erhalten Sie im nachfolgenden Link: SFA.

www.sf-aegidienberg.de/turnhalle"