Vorstand

Wir sind ein Sportverein mit über 50 jähriger Tradition, der jedem Aegidienberger die Möglichkeit bieten möchte, Sport zu treiben. Unser umfassendes Sport- und Freizeitangebot enthält vielfältige Breitensportangeboten, z.B.  Rückengymnastik, Entspannung, Aqua Fitness, Kinderturnen oder Kindertanzen, sowie zahlreiche Fachsportarten wie Fußball, Leichtathletik, Gymnastik, Tanzen, Volleyball, oder Tischtennis . Über Kooperationen mit befreundeten Vereinen bieten wir zudem die Möglichkeit, in Aegidienberg Triathlon, Handball und Basketball zu trainieren.

Wir als Vorstand sehen unsere Aufgabe darin, dieses breite Angebot zu ermöglichen und zu erhalten. Wir sind die Organisatoren im Hintergrund. In vorderster Linie stehen die Trainer, Übungsleiter, Helfer, Ehrenamtlichen, deren Arbeit wir nach bestern Kräften unterstützen. Wir versuchen, immer ein offenes Ohr zu haben und bei Problemen ansprechbar zu sein. Zudem kümmern wir uns um organisatorische Angelegenheiten, die Suche nach Sponsoren und übernehmen die Mitgliederverwaltung.

Die Aufgaben der einzelnen Vorstandsmitglieder

1. VORSITZENDER

Mirko Lorenz

2. VORSITZENDE

Jens Raabe

FINANZWART

Norbert Hoss

ORGANISATIONSWART

Makus Schönenberg

GESCHÄFTSFÜHRERIN & PRESSE

Bei der Platzpflege werden wir unterstützt von Hans-Werner Küpper (Platzwart); die Mitgliederverwaltung übernimmt Sonja Weber.

Ansprechpartnerin bei Sportunfällen ist unsere Sozialwärtin Heike Pusdrowski (Tel. 02224 89360).