Wird geladen ...

Alte Herren-Mannschaften

Training und Spiele

Der Trainings- und Spielbetrieb findet in sehr angenehmer Gemeinschaft mit den AH des TuS Eudenbach statt.

Der Spielbetrieb wird vom TuS Eudenbach organisiert, die Heimspiele finden in Eudenbach statt.

Trainingszeiten

Mittwochs im wöchentlichen Wechsel in Eudenbach und Aegidienberg um 19:30Uhr.

Ü50 Spiele

Auch die aktiven Spieler der SG Aedidienberg / Eudenbach sind in die Jahre gekommen und mehrere Spieler haben nun die 50 erreicht bzw. schon überschritten.

Wir suchen daher noch Gegner für Ü50 Spiele. Wir spielen auf Halbfeld mit 1 + 5, 1 + 6 oder 1 + 7.

Favorisierter Wochentag ist montags um 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr. Nach Absprache wäre aber auch freitags ab 19.30 Uhr möglich. Sollten genügend Spieler zur Verfügung stehen, wäre auch ein Spiel von 16ner zu 16ner eine Option. Heimspiele können wir in Eudenbach auf dem neuen Rasenplatz oder auf dem Kunstrasenplatz in Aegidienberg austragen, je nach Verfügbarkeit.

Bei Interesse bitte tel. melden bei Bernhard Ulbig 0151 / 12639846 oder per Mail an bernhard.ulbig@sf-aegidienberg.de.

Vorstand

1. VORSITZENDER

Patrick Oehm

FINANZEN

Norbert Hoss

FESTORGANISATION

Jens Dunker

PROTOKOLL

Berthold Wallau

MITGLIEDER

Markus Hörhold