Wird geladen ...

Showtanz

Abteilung Tanzen stellt sich vor:
Alles begann aus "Spaß an der Freud" 1994, als sich eine kleine, aber überaus motivierte Truppe zusammenfand, um zu tanzen! Die Showtanzgruppe der SFA war geboren! Später kam noch eine Kindertanzgruppe - die Mikados dazu! Für Karneval und besondere Anlässe wurden Showtänze einstudiert. Leider gab es aus verschiedenen Gründen beide Gruppen irgendwann nicht mehr. Dies musste sich ändern und so beschloss eine motivierte ehemalige Tänzerin, wieder mit einer Kindertanzgruppe (Mikados) 2016 bei der SFA zu starten! Schnell kam noch eine jüngere Tanzgruppe (Marshmallows) 2018 hinzu.

Unsere Tanzgruppen können jederzeit zu Karneval oder besonderen Anlässen gebucht werden.

Nun ein kurzer Steckbrief über uns:

• Marshmallows- Kinder von 4 - ca. 8 Jahren
• Mikados - Kinder von ca. 8 - 14 Jahren

Ansprechpartner

Simone Oehm (Abteilungsleiterin)

02224/ 981379

Trainingszeiten

Marshmellows: mittwochs 16:30 - 17:30 Uhr

Mikados: mittwochs 17: 30 - 18:30 Uhr

Trainerinnen: Carmen Buchholz und Michele Bonkaß (Trainingsort bitte bei Interesse erfragen)