Wird geladen ...

Tischtennis

Seit Januar 2020 bieten wir für Erwachsene freies Training an. Eine unserer Trainerinnen steht den Hobbyspielern gerne unterstützend zur Seite.

Alle Interessenten können den schnellsten Rückschlagsport gerne mal ausprobieren. Ein Schläger sollte im Vorhinein nicht selbst gekauft werden, da es doch große Unterschiede bezüglich der Qualität gibt. Wir stellen für die ersten Probetage Schläger zur Verfügung. Wir empfehlen dann gerne gute Anfängerschläger zu fairen Preisen.

Aktuelles

Bad Honnef, im Dezember 2019: Carla Buchholz, Trainerin, zieht Bilanz: "Die neu formierte Tischtennis-Schülermannschaft der Sportfreunde Aegidienberg (SFA e.V.) hat ihre erste Saison sehr erfolgreich abgeschlossen. Obwohl die Kinder erst seit gut einem Jahr am Trainingsbetrieb teilnehmen, konnten sie einige andere Mannschaften hinter sich lassen und auf Ebene des Rhein-Sieg-Kreises einen hervorragenden 3. Tabellenplatz belegen."

weiterlesen

Trainingszeiten

Erwachsene:

Montags und Freitags von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

bei Interesse bitte Kontaktanfrage an: tt@sf-aegidienberg.de