Die Fußballer der Sportfreunde Aegidienberg starten in die neue Saison

09.07.2021

Die Abteilung Fußball der SF Aegidienberg blickt zuversichtlich in die neue Saison. Wir können mit Stolz vermelden, dass wir von den Senioren bis hin zu unseren Kleinsten, den Bambinis, Mannschaften für den Spielbetrieb melden können.
Die Senioren sind mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga A und mit der 2. Mannschaft in der Kreisliga C vertreten. Die 1. Mannschaft wird seit dieser Saison von unserem neuen Trainer Bernd Hennerkes, sowie seinem Co-Trainer Yildiray Kart trainiert. Sie lösen die bisherigen Trainer Dirk Junior und Peter Weitz ab, die das Amt berufsbedingt aufgeben mussten. Wir danken den scheidenden Trainern und wünschen den neuen Trainern einen guten Start.
Bei den Jugendmannschaften sind wir bei den A-Junioren, B-Junioren, C-Junioren und D-Junioren in einer Spielgemeinschaft mit dem TuS Eudenbach. Bei den D-Junioren sind wir sogar in der Lage, zwei Mannschaften zu melden.
In den Altersklassen der E-Junioren, F-Junioren und Bambinis, können die SF Aegidienberg je eine Mannschaft stellen.
Ein großer Dank geht an die zahlreichen Sponsoren, die es uns mit ihren großzügigen Spenden ermöglichen, unsere Mannschaften auszurüsten oder auch mit einer Bandenwerbung auf unserem Sportplatz vertreten sind. Neben der Werbung für sich selbst tun sie auch Gutes für unseren Heimatverein.
Ebenso gebührt unseren zahlreichen, ehrenamtlichen Trainern und Betreuern ein großer Dank. Nur durch deren großen Einsatz und die Opferung eines Teils ihrer Freizeit für den Verein ist es möglich, einen Trainings- und Spielbetrieb in diesem Umfang aufrecht zu halten. Nicht zu vergessen sind auch die vielen Eltern unserer Jugendspieler, die uns tatkräftig unterstützen, sei es bei der Bewirtung bei Heimspielen, bei der Trikotwäsche oder auch bei Fahrdiensten zu Auswärtsspielen, um hier nur einige Beispiele zu nennen.
Wir als Breitensportverein nehmen gerne jeden Spieler / jede Spielerin auf. Ebenso ist uns jeder Sponsor herzlich willkommen.
Wir, die Sportfreunde Aegidienberg, freuen uns, Sie/Euch als Spieler/innen, Sponsoren oder nur als Zuschauer zu unseren Spielen, auf unserem Platz begrüßen zu dürfen.
Weitere Informationen und Trainingszeiten auf unserer Homepage https://www.sf-aegidienberg.de/fussball oder Kontaktaufnahme unter olaf.Jann@sf-aegidienberg.de

Olaf Jann
Geschäftsführer Fußball