Wird geladen ...

Die SG SF Aegidienberg/ TuS Eudenbach U15 ist Meister der Kreisklasse 1

01.06.2022

Die C-Jugend Mannschaft der SG SF Aegidienberg / TuS Eudenbach sicherte sich schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisklasse 1. Nach einer durchwachsenden Qualifikationsrunde steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel und belegte am Ende der Spielzeit mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 68:10 den 1. Platz der Kreisklasse 1. Diese Meisterschaft wurde am letzten Spieltag gemeinsam mit vielen Eltern und Geschwistern gebührend gefeiert.
Neben dem Lob an unsere Mannschaft zu dieser tollen Leistung gebührt auch ein großes Dankeschön an die Eltern, die mit ihrem Engagement wie Fahrdiensten, Trikotwäschen und der Bewirtung bei Heimspielen ihren Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben.
Zu guter Letzt bedanken wir uns bei unseren Sponsoren wie z.B. der BHAG, die uns die Trikots gesponsert hat, sowie bei der Metzgerei Josef Witt, die den Verein jedes Jahr großzügig unterstützt, um hier nur zwei zu nennen.

v.l.n.r: Olaf Jann (Co-Trainer), Leon Richters, Collins Alufuo, Sofian Issarti, Joshua Reichelt, Paul Kins, Jonas Brinkmann, Phillip Klein (Trainer), Alexander Wottschel, Gaius Grunwaldt, Patrick Dietrich, Max Bönisch, Liam Krebs, Lasse Fröhlich, Janne Fassbender, Lukas Kurenbach, Jonah Köster, Michael Brassel (Betreuer) sowie Aiden Klein (vorne liegend) nicht dabei: Adrian Dalipi, Noah Kouri, Leo Böhler, Vincent Lehmler