Wird geladen ...

Radsport trifft Fußball

10.09.2019

Aegidienberg. Stolz präsentieren sich die D-Jugend der Sportfreunde Aegidienberg (SFA) im neuen Fußball-Outfit. Die von „Radsport Borens“, Aegidienberg, gesponserten Trikots, machen Lust auf die neue Saison, in der die Jungs und Mädchen im Alter von 13 bis 14 Jahren ab Juli 2019 als Spielgemeinschaft mit dem TuS Eudenbach antreten werden. Der Start in die neue Spielsaison ist für die fußballbegeisterten Kinder nicht nur mit dem Aufstieg in die nächste Altersklasse (C-Jugend) verbunden, sondern auch mit einem Trainerwechsel: Cedric Unger, selbst aktiver Fußballer in der Herrenmannschaft des SFA, gibt „seine“ Kinder nach drei Jahren an den Trainer des TuS Eudenbach, Tore Pintus, ab.

„Die Sportfreunde Aegidienberg bieten Fußball für alle Altersgruppen, von den Bambinis bis zu den Senioren, auch Neulinge sind jederzeit willkommen“, meint Stephan Kloft, der Jugendleiter der SFA und bietet Fußball-interessierten Kindern und Jugendlichen an, einfach mal unverbindlich an einem Probetraining teilzunehmen, auch in den Sommerferien. Neben Spielern sind wir auch immer auf der Suche nach Trainern und Betreuern für unsere Jugendmannschaften. Bei Interesse stehen wir jederzeit für Auskünfte zur Verfügung:

Stephan Kloft, Jugendleiter (stephankloft@arcor.de) oder Olaf Jann, Stellvertretender Jugendleiter (Tel. 0175 5960202, O.Jann@hotmail.de.).