Trikots für die D Jugend

27.08.2020

Stolz präsentieren sich die D-Jugend der Sportfreunde Aegidienberg (SFA) im neuen Fußball-Outfit. Ein großer Dank geht an die  Firma ARTOS Planen & Bauen aus Aegidienberg und vor allem an deren Geschäftsführer Sascha Kins, die diese Trikots gesponsert hat.

Die beiden Trainer der vergangenen D2 Jugend 2019/2020 Michael Brassel und Philipp Klein, sowie die Spieler sind begeistert über die tolle Spende.
Ohne die Unterstützung der vielen Gewerbetreibenden ist es für einen Breitensportverein nicht möglich,  Woche für Woche, Jahr für Jahr, die vielen Jugendmannschaften mit Trikots, Trainingsanzügen und diversen Ausrüstungsgegenständen auszurüsten, damit ein ordentliches Erscheinungsbild gewährleistet werden kann.
„Erfreulicherweise finden sich immer Spender, die unseren Verein und hier speziell die Jugendabteilung unterstützen.
Dadurch können wir ehrenamtlichen Trainer uns auf den sportlichen Teil unserer anspruchsvollen Tätigkeit konzentrieren und den Kindern unser Wissen vermitteln und unsere Erfahrung weitergeben“, so Philipp Klein.
Die Sportfreunde Aegidienberg bieten Fußball für alle Altersgruppen, von den Bambinis bis zu den Senioren und bieten allen Fußball-interessierten Kindern und Jugendlichen an, einfach mal unverbindlich an einem Probetraining teilzunehmen.