Update: Scheine für Vereine

21.01.2021

Die Fußballabteilung der Sportfreunde Aegidienberg 1958 e.V. ist gut gerüstet für das neue Jahr 2021.
Wir haben im letzten Jahr, zum ersten mal, an der Aktion "Scheine für Vereine" der REWE Gruppe teilgenommen.
Dabei wurden wir von den REWE Märkten: REWE Bock in Thomasberg, REWE Weller in St. Katharinen und dem REWE Markt Ittenbach mit Vereinsboxen unterstützt.
Ganz herzlich möchten wir uns bei all denjenigen Bedanken, die uns mit Ihrem Einkauf und den zugehörigen Vereinsscheinen unterstützt haben.
Gemeinsam haben wir 3.559 Vereinsscheine zusammenbekommen, dies ist weit mehr wir uns vorgestellt haben für unsere erste Teilnahme. DANKE!

Aus dem Prämienkatalog der Aktion werden wir uns mit Trainings- und Übungsmaterial bestücken und uns somit für den Spiel- und Trainingsbetrieb rüsten.
Wir sind voller Zuversicht, dass wir in diesem Jahr wieder auf unserer Sportanlage Fußballspielen werden.